Für Besseresser und Besserwisser, für schlaues Gemüse und Feinschmecker

by Emilie

 

As ich mit meinem Studium angefangen habe, war mir kurzzeitig alles zu viel. Zu viel Stoff, zu viel Chemie, zu viele alte doof Dozenten. Um unsere Ernährung in seiner Gesamtheit zu verstehen, müssen viele Grundsteine gelegt werden. Wir müssen all die Naturwissenschaften, die in unserem Körper jede Sekunde angewendet werden, erstmal einzeln verstehen. Dann kann es spannend werden. Dann kommt das Essen ins Spiel.

Um nicht völlig den Überblick und meine Ziele aus den Augen zu verlieren, begann ich, meinem Wissen und meinem liebsten Hobby eine Bühne zu bieten.

Jede Information, die ihr auf diesem Blog findet, habe ich mit besten Wissen und Gewissen aufgeschrieben. Manchmal, um mir selbst ein Nachschlagewerk zu bieten, meistens aber, um euch die Genialität der Natur zu zeigen.

Ich lade euch ein, mit mir zusammen zu lernen. Euer Vorteil ist allerdings, dass ich für euch die spannenden Informationen des Studiums herausfiltere.

Viel Spaß!

 

 

Hier gibt es Cookies! Ist das okay für dich? Das ist okay. Ich geh mal wieder.

Datenschutz und Cookies