{repost} Spargel-Erdbeer-Salat auf essbarem Parmesanteller

by Emilie

Heute wird mein Blog ein Jahr alt. * Aus Nostalgiegründen habe ich mich neulich durch all meine bisher geposteten Rezepte gewühlt und mich an diesen herrlichen Salat erinnert. Ich bekam sofort wieder Lust auf knackig-al-dente-gebratene Spargelspitzen und frisch-fruchtige Erdbeeren. Einen besonderen Charme bekommt das Rezept durch seine essbaren Parmesanteller – die sind in wenigen Minuten gemacht und bringen Aufregung in die Koch- und Esserfahrung. Habt ihr ihn schon probiert? Den alten Post mit neuen Fotos findet ihr hier: Rezept Spargel-Erdbeersalat auf essbarem Parmesanteller.

Spargel-Erdbeer-Salat auf essbarem Parmesanteller

*  An dieser Stelle möchte ich zum ersten Mal offiziell Danke sagen! Ich danke euch für die vielen liebevollen Kommentare und interessierte E-Mails, für spannende Gespräche und mentale Unterstützung. Ihr seid es, die ich mit meinen Beiträgen erreichen wollte, euch sollen meine Rezepte schmecken und mit euch möchte ich weiterhin mein (ständig dazukommendes) Wissen teilen. Auf viele weitere Jahre mit Emilies Treats! Dieser dicke Kuss geht an euch Leserinnen und Leser!

Emilies Treats wird ein Jahr alt!

Das könnte dir auch gefallen:

Leave a Comment

Hier gibt es Cookies! Ist das okay für dich? Das ist okay. Ich geh mal wieder.

Datenschutz und Cookies